Nach Cancún in Mexiko ab nur 363€!

Cancún ist in der ganzen Welt für seine spektakulären weißen Sandstrände und sein faszinierendes türkisblaues Meer bekannt. Mit einzigartigen Naturlandschaften, Maya-Kultur, Wasseraktivitäten und Abenteuer. Internationale Küche, typische Kunsthandwerksmärkte sowie Shows, Bars und Nachtclubs, die das unvergleichliche Nachtleben berühmt machen.

Cancún
Photo by Gerson Repreza on Unsplash

Cancún ist weltweit bekannt für seine spektakulären Strände mit feinem weißen Sand, sein faszinierendes türkisblaues Meer und sein unvergleichliches Wetter. Die Stadt bietet alles, was ihr sucht, um einzigartige Erfahrungen zu machen. Taucht ein in das unvergleichliche Nachtleben der Stadt und gebt euch den vielfältigen Unterhaltungsmöglichkeiten hin.

In Cancún und Umgebung gibt es wunderbare Naturattraktionen wie die majestätischen Mangroven, den üppigen Dschungel und die mystischen Cenoten, wo ihr unzählige Abenteuer erleben könnt.

Es erwarten euch einige der aufregendsten und unterhaltsamsten Wassererlebnisse, ob auf dem Meer oder in der Lagune, ihr werdet viele Momente voller Adrenalin und Spaß verbringen.

Lasst euch in den Bann der Maya ziehen und erlebt die historische Seite Mexikos. Das Museo Maya de Cancún, ein Museum von Weltrang mit rund 400 ausgestellten Maya-Artefakten, ist ein Muss, und auch die angrenzende archäologische Stätte San Miguelito ist einen Besuch wert.

Parktiger wünscht euch einen unvergesslichen Urlaub.
Hier gibt es noch einige Informationen zu den Flügen.

Reisetermine:

Januar bis April 2022

Beispielhafte Termine:

  • 06. Januar – 13. Januar 2022
  • 11. Februar – 25. Februar 2022
  • 01. März – 15. März 2022
  • 03. März – 17. März 2022
  • 24. März – 03. April 2022
  • 05. April – 19. April 2022

…und viele mehr.

Streckenführung:

Zum Beispiel von Wien über Lissabon nach Cancún und wieder zurück.

Fluggesellschaften:

TAP und KLM

Gepäckbestimmungen:

Ein Handgepäckstück pro Passagier.

Flüge von Wien nach Cancún
Flüge von Wien nach Cancún