Von Wien nach Mykonos ab nur 22€!

Mykonos ist die große Glamour-Insel Griechenlands, die mit ihrem Stil, der an St. Tropez und Ibiza erinnert. Verliert euch in den wunderschönen weiß getünchten kykladischen Gassen Mykonos. Fliegt von Wien nach Griechenland, ab nur 22€.

Mykonos
Photo by Johnny Chen on Unsplash

Mykonos ist bekannt als die griechische Partyinsel – aber sie ist viel mehr als das. Als Teil der Kykladen-Inselkette ist Mykonos berühmt für seine wundervollen Strände, Boutique-Shopping, charmanten weißen Städte, Luxushotels und pulsierenden Strandclubs und das Nachtleben – aber die Clubszene kann man leicht umgehen, wenn man sich lieber auf die Strände, das Einkaufen und die großartigen Restaurants konzentrieren möchte. Was sich aber absolut lohnt ist eine Tour durch die Stadt. Hier könnt ihr viele Schätze entdecken.

Geht auf eine wundervolle Sonnenuntergangs-Bootstour und genießt das Schwimmen, das Essen und die kühlen Getränke an Board. Startet am Platis Gialos Strand und spaziert über die Strände Agia Anna und Pagia zum Paradies Strand. Natürlich könnt ihr auch die spaßigen Wassertaxen nehmen, um zwischen den Stränden zu wechseln.

Mykonos ist der Ausgangspunkt für die archäologische Stätte der nahe gelegenen Insel Delos. Aber auch die anderen nahegelegenen Inseln sind einen Besuch wert. Sichert euch einen Platz auf einem Boot und lasst euch entführen auf die zahlreichen kleinen Inseln, wie Naxos, Paros oder Rinia.

Parktiger wünscht euch einen unvergesslichen Urlaub.
Hier gibt es noch einige Informationen zu den Flügen.

Reisetermine:

September 2021

Beispielhafte Termine:

  • 03. September – 11. September 2021
  • 09. September – 17. September 2021
  • 17. September – 24. September 2021

…und viele mehr.

Streckenführung:

Von Wien nach Mykonos und wieder zurück.

Fluggesellschaften:

Wizz Air

Gepäckbestimmungen:

Ein Handgepäckstück pro Passagier.

Flüge von Wien nach Mykonos
Flüge von Wien nach Mykonos