Unglaublich – von Wien nach Armenien ab nur 50€!

Sichert euch diese unglaublich günstigen Flüge nach Armenien. Erkundet Armeniens Hauptstadt, Eriwan, ab nur 50€. Dieser Preis gilt im Übrigen für beide Flüge – sprich Hinflug und Rückflug. Unfassbar! Greift zu!

Eriwan, Armenien
Photo by Artak Petrosyan on Unsplash

Nur wenige Nationen haben eine so alte, komplexe und von Tragödien durchzogene Geschichte wie Armenien. Und noch weniger haben eine Kultur, die so reich und widerstandsfähig ist. Dies ist ein Reiseziel, an dem ihr von der Geschichte fasziniert, von Denkmälern beeindruckt, von der Landschaft erstaunt und von den bodenständigen Einheimischen bezaubert werdet.

Lasst euch treiben in Armeniens Hauptstadt und zugleich größten Stadt des Landes, Eriwan. Eriwan ist eine der ältesten Städte der Welt und das wirtschaftliche, kulturelle und wissenschaftliche Zentrum des Landes.

Macht es euch gemütlich in einem der vielen Straßencafés, schlendert die baumbestandenen Boulevards entlang und versammelt euch mit den Einheimischen am beliebten musikalischen Brunnen auf dem Platz der Republik. Es gibt nur noch wenige Spuren der alten Vergangenheit der Stadt, aber wenn ihr durch einen der vielen Dalans (Torbögen) geht, betretet ihr wohlmöglich ein Portal in eine andere Welt. Vielleicht findet ihr dahinter einen wunderschönen Balkon aus dem 19. Jahrhundert oder eine atemberaubende Kirche – wer weiß das schon?

Parktiger wünscht euch einen unvergesslichen Urlaub.
Hier gibt es noch einige Informationen zu den Flügen.

Reisetermine:

Oktober 2021 bis Februar 2022

Beispielhafte Termine:

  • 04. Oktober – 21. Oktober
  • 14. November – 01. Dezember
  • 24. November – 12. Dezember
  • 11. Januar – 26. Januar

…und viele mehr.

Streckenführung:

Von Wien nach Armenien und wieder zurück.

Gepäckbestimmungen:

Ein Handgepäckstück pro Passagier.

Flüge Wien Armenien
Flug von Wien nach Armenien